über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Brigitte, ich bin 57 Jahre alt und Mutter zweier Töchter. Ich wohne mit meinem Lebensgefährten in Niederreifenberg im schönen Taunus.

Basteln war und ist meine große Leidenschaft. So habe ich zum Beispiel zur Einschulung meiner Kinder die Schultüten selbst gebastelt, die nicht nur bei ihnen sehr gut angekommen sind. Weihnachtsgeschenke überreiche ich gerne etwas aufwendiger gestaltet, als nur in Geschenkpapier verpackt und Geburtstagsüberraschungen verleihe ich gerne mit einer schönen Verpackung den letzten Schliff.

Seit ca. zwei Jahren benutze ich dafür die Produkte von Stampin`up. Man kann gar nicht so viel verschenken, wie man gerne basteln möchte. Mir wurde von den Beschenkten schon oft gesagt, dass es viel zu schade zum auspacken ist und dann werden die Karten und Verpackungen sorgfältig verstaut, was man von gekauften Karten nicht gerade behaupten kann. Es macht super viel Spaß, man kann dabei total abschalten (gut wenn man einen stressigen Job hat) und man fragt sich immer, wo die Zeit geblieben ist. Ich liebe es!

Inzwischen bin ich unabhängige Stampin`up  Demonstratorin und Du kannst über mich all die schönen Produkte kennen lernen und bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen