Montag, 19. Juni 2017

Karte mit Fahrrad

heute zeige ich euch eine Karte, die ich mit dem Stempelset "Bike Ride" (143716) und den dazu passenden Framelits "Fahrrad" (143729)  -zusammen im Set 145314-  gemacht habe.


Für den Hintergrund habe ich die Prägeform "Ziegel" verwendet.


Die ganzen Schriften auf der Mauer habe ich aus drei verschiedenen Stempelsets zusammen gesucht, da die Schrift ja extrem klein sein mußte.


Der Luftballon  ist nicht von SU.


Auf der Innenseite habe ich noch einen Glückwunsch gestempelt..

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    die Karte ist ja goldig. Richtig knuffig.
    Jetzt ist das Set doch auf meine Wunschliste gehüpft.... :-)
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, danke schön, ich hätte es vielleicht nicht bestellt, aber das Stempelset habe ich in Amsterdam bekommen und deswegen habe ich mir noch die Framlits bestellt. Aber jetzt bin ich froh darüber.
    Liebe Grüße zurück
    Brigitte

    AntwortenLöschen