Freitag, 9. Juni 2017

Gänseblümchen

Jipppiiii! eigentlich wollte ich mich erst am Sonntag wieder melden, aber ich muss euch einfach gleich mein erstes Werk mit den Produkten aus dem neuen Katalog zeigen. Ich habe auch das Stempelset bestellt, aber das wird leider nachgeliefert, genauso wie dies süßen Schweinchen.

Aber zurück zu meiner Karte mit den Gänseblümchen. Das hat mich schon in Amsterdam überzeugt, denn das war eines der Projekte, die wir machen durften und da war klar, das es auf meine Bestellliste stehen wird.



Die Blätter sind mit die Prägeform "Blätter-Relief" (143704) geprägt, d.h. auf weißen Karton und dann mit einer Schwammwalze (141714) leicht drüber gerollt.



In der Mitte habe ich die neuen Glitzersteine (144141) positioniert.




Der Spruch ist aus dem Stempelset "Besondere Grüße" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, das nicht in den neuen Katalog übernommen wurde.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen