Samstag, 24. Juni 2017

Gänseblümchen im Glas

heute habe ich eine Karte gemacht, für die ich die zwei neuen Stempelsets "Etwas Süßes" und "Gänseblümchengruß" verwendet habe.


 Für das Wasser im Glas habe ich etwas Stempelfarbe mit viel Wasser verdünnt und aufgepinselt, deswegen habe ich hier keinen normalen Karton verwendet, sondern Seidenglanzkarton.


Der Spruch und der Käfer sind aus dem Set "Etwas Süßes" (145092), genauso wie
die Herzchen und natürlich das Glas


Die Blume ist mit dem Stempelset "Gänseblümchengruß" gestempelt und mit der dazu gehörigen Handstanze ausgestanzt.

Das seitliche Muster ist aus dem Set "Grußelemente".


Dann noch mit ein paar Steinchen bestückt, damit es nicht zu leer aussieht.

Ach ja, da hätte ich fast etwas vergessen, den Spruch habe ich mit einem Teil aus den Framelits "Einfach angehängt" ausgestanzt.

Ich hoffe, das es euch gefällt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen