Mittwoch, 28. Juni 2017

Feiernde Schweinchen

Hurra, hurra, jetzt habe ich endlich auch die Schweinchen.

Ihr kennt doch sicher Charlotte von Stampin`up, die immer die tollen Stampissimo Videos gemacht hat. In Amsterdam hatte sie die Aufgabe uns ihre Ideen mit dem Schweinchen Stempelset zu zeigen. Da war für mich klar:  "Das Set muß ich einfach haben"

Sie hatte so tolle Ideen, eine davon mußte ich sofort nachbasteln.

Das hier ist die Karte von Charlotte:


Die Idee mit den Röckchen ist doch Zucker süß, oder?!

Hier ist meine Variante





Die Ausführung war allerdings schwieriger als ich vermutet habe, aber der Aufwand hat sich doch gelohnt, was meint ihr?



Aber da werden ganz sicher noch viel mehr Karten entstehen.  Ich finde die einfach super!

Liebe Grüße
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Prima, oh ja schaut spitze aus.....da ich ja nicht in Amsterdam war hatte ich das ja nicht mitbekommen, schön es jetzt mal zu sehen :0) LGConni

    AntwortenLöschen