Samstag, 27. Mai 2017

Zum 50-sten Geburtstag

meine beste Freundin ist 50 Jahre alt geworden.  Das werden wir auch noch entsprechend feiern. Da wollte ich eine etwas andere Karte machen. Die Idee für so eine Paravankarte habe ich von einer Teamkollegin Simone Klug. Die Karte gab es als Swap auf unserem Teamtreffen. Die Idee ist wirklich gut.


So sieht sie geschlossen aus

und so, wenn man sie komplett aufmacht.



Auf der ersten Seite habe ich "Herzlichen Glückwunsch" gestempelt und auf der zweiten geht es weiter mit "zum 50 Geburtstag".


hier noch die 3 und 4 Seite



Das Gedicht auf der 4 Seite habe ich am PC gedruckt und das hat auch farblich gut funktioniert.

So eine Paravankarte kann man gut aufstellen, sieht doch schön aus, oder?
Bin gespannt was meine Freundin sagt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Brigitte

Kommentare:

  1. Sehr gelungen liebe Brigitte,da wird sich deine Freundin sicher gefreut haben.....LG conni

    AntwortenLöschen