Sonntag, 14. Mai 2017

Karte und Verpackung

wie ihr wisst, liebe ich Tiere und in der Bastelwelt haben es mir die Schmetterlinge besonders angetan. Wenn man eine oder zwei Schmetterlingstanzen hat, kann man damit so viele schöne Karten und Verpackungen machen und es sieht einfach immer bezaubernd aus.

Ich habe zwar schon ein paar mal was mit Schmetterlingen gezeigt und vielleicht wird es mit der Zeit langweilig, aber ich finde sie immer wieder aufs Neue, einfach schön.






Das Designerpapier ist allerdings nicht von Stampin`up, aber in dem Frühjahr-/Sommerkatalog gibt es Designerpapier (30,5x30,5 "Zum Verlieben") , dass auch 2 Bögen  mit Schmetterlingen hat, das sieht dem hier auch sehr ähnlich. Bestellnr. dafür ist die 142788.

Hoffentlich gefällt es euch genauso gut wie mir.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, toll deine Schmetterlinge, so hat halt auch jeder seinen Stil, der eine mag es blumig, der andere gern Schmetterling und ich bin jemand den fängst du mit kindlich, bunten Motiven zum Brispiel. Aber trotzdem mag ich auch andere Sachen und probiere auch immer mal verschiedenes aus. Das ist ja das schöne .......Schmeterlinge zum Beispiel habe ich nicht viel, aber immer wenn ich Karten oder Verpackungen damit sehe gefällt es mir.....
    Wünsche dir noch einen schönen Muttertag heute, auch wenn es schon fast Abend ist, ich komme jetzt erst zu meiner Blogrunde ;0)))) LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, danke Conni, ja ich probiere auch alles mögliche aus, auch wenn es mir meistens nicht so gelingt, wie ich es gerne hätte. Aber Schmetterling sind einfach sooo schön und ich kann mir nicht vorstellen dass sie mir jemals langweilig werden. Gruß Brigitte

      Löschen