Donnerstag, 4. Mai 2017

Geld- und Gutscheinverpackung

geht es euch auch so, man ist zum Geburtstag eingeladen, oder eine Kollegin hat Geburtstag und man hat gar keine Idee, was man schenken könnte. Da kommt zum Beispiel ein Gutschein gerade richtig, und genau das habe ich auch schon ein paar mal gemacht. Einige sind heutzutage nur noch so groß wie eine EC-Karte. Das finde ich echt toll, denn die lässt sich wunderbar in so einer Tasche verschenken.




Innen habe ich einen kleinen Umschlag angebracht, in den man statt Gutschein auch Geld einstecken kann.  Ich finde da braucht man auch keine Karte mehr, vielleicht noch ein kleines Blümchen und fertig. Bei meinen Beschenkten ist es immer gut angekommen.


Hier noch zwei andere Beispiele.





Liebe Grüße
Brigitte


Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackung....LGConni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni, die ist so einfach und kommt echt gut an. Gruß Brigitte

      Löschen