Sonntag, 21. Mai 2017

Eine Laterne


ich habe in meinem Wohnzimmer eine große weiße Laterne und das hat mich auf die Idee gebracht eine zu basteln. Mein erster Versuch ist gar nicht so schlecht geworden


aber wirklich zufrieden war ich nicht. Also ein zweiter Versuch, ein klein wenig größer und in weiß. Man o man, dieses mal habe ich mir etwas mehr Zeit genommen, damit auch alles passt, aber eines weiß ich jetzt schon, eine dritte wird es nicht geben.




Das war nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe und sie ist auch nicht so perfekt geworden, wie ich es gerne gehabt hätte.




Die Idee selbst hat mir sehr gut gefallen, aber es auch so umzusetzen ist dann doch etwas anderes.

Liebe Grüße
Brigitte


Kommentare:

  1. Hallo ausschauen tut sie aber echt gut, alle zwei sogar, wobei ich auch die Farbe weiß bevorzugen würde. Schönen Restsonntag noch und LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni, ja ich auch, aber für den Entwurf verwende ich kein Stampin`up Papier. Gruß Brigitte

      Löschen