Montag, 15. Mai 2017

Da bin ich wieder

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit heute Nacht zurück aus dem Urlaub auf Lanzarote. Wie heißt es so treffend: "Alles schöne geht auch mal zu Ende", na ja, da freut man sich wieder auf den nächsten Urlaub.

Ich liebe Blumen und erfreue mich immer wieder an der schönen Flora im Süden.



Und irgendwann heißt es dann:


Deshalb konnte ich leider noch nichts aus dem neuen Katalog bestellen. Aber ich habe noch so einiges, dass ich noch nicht ausprobiert habe. Hier z.B. eine Schüttelkarte mit Framelits "Ballon", die es nicht mehr gibt, die aber durch neue ersetzt wurden und noch schöner sind (142749) "In den Wolken".


Ach ja, auch bei mir kannst Du den neuen Hauptkatalog 2017-2018 bestellen. Sende mir einfach eine Mail  mit deinem Namen und Adresse.  Mailadresse:  bastelgitta@unitybox.de  oder bastelgitta@gmail.com

Liebe Grüße
Brigitte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen