Montag, 10. April 2017

Zurück aus Amsterdam

Hallo ihr lieben,

bin gestern wieder zurück aus Amsterdam. Es war ein schönes Erlebnis und ich habe es nicht bereut. Obwohl man sehr viel Zeit auf den Veranstaltungen verbracht hat, hatte man trotzdem noch genügend Zeit, sich die Stadt anzuschauen. Es ist eine sehr schöne Stadt, aber auch wahnsinnig lebhafte Stadt. Ich habe noch nie so viele Fahrradfahrer gesehen und man musste, als Fußgänger schon sehr aufmerksam sein.






Ich habe meine beiden Töchter mitgenommen und damit es nicht so teuer wird, haben wir uns dieses Boot gemietet. Es war zwar sehr klein und etwas eng, aber auch abenteuerlich und das wichtigste, ich habe sehr gut geschlafen. Was aber noch wichtiger ist, ich habe den neuen Katalog. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dass wir noch nichts zeigen dürfen, daher bitte noch etwas Geduld haben.

Liebe Grüße
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitte,
    echt ihr habt euch ein Boot als Unterkunft gemietet, ist ja auch eine Idee.....toll, aber ich glaube für mich wäre das nichts, ich hätte Angst dass ich da Seekrank werden würde.
    LG Conni

    AntwortenLöschen