Mittwoch, 5. April 2017

Sonnenuntergang


Hallo ihr lieben,

ich habe immer bewundert, wenn jemand Karten mit einem Sonnenuntergang gebastelt hat und ich wollte es auch mal ausprobieren. Das sieht einfacher aus, als es ist. Diese hier ist bei meinem zweiten Versuch entstanden.


Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darüber gefreut habe. Sie hat zwar ein paar winzige Schönheitsfehler, aber vielleicht muss man es ein paar mal gemacht haben.



Danach habe ich mich noch am Sonnenuntergang über dem Meer versucht und habe nach dem vierten Versuch aufgegeben, d.h. die letzte ist fertig geworden, aber ich bin mit der Wasserspiegelung nicht zufrieden.  Ich werde es noch mal versuchen und hoffe sie euch  bald zeigen zu können.

Morgen geht es endlich nach Amsterdam. Ich bin ja so neugierig und freue mich tierisch.

Bis dahin, liebe Grüße
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Wie die ist klasse geworden.........viel Spaß in Amsterdam, wußte gar nicht dass du auch fährst........LG Conni

    AntwortenLöschen