Dienstag, 25. April 2017

Längst vergessen


ich habe die Tage mal meine Bilder, die ich abgespeichert habe, durchgeschaut und habe diese Karte gefunden. Die habe ich vor Jahren einer Arbeitskollegin geschenkt, denn sie liebt Elefanten und sammelt sie auch in jeglicher Form. Damals hatte ich noch keinen Blog und war noch nicht ein mal Stampin`up Demonstratorin.


Ich liebe  nicht nur Elefanten, sondern alle Tiere und deshalb auch Karten oder Verpackung in jeglicher Art, die etwas damit zu tun haben.  Die ist wirklich nicht aufwändig, aber ich finde die süß!

Vielleicht werde ich noch ein paar andere "alten" Werke heraus kramen und zeigen.

Liebe Grüße
Brigitte


Kommentare:

  1. Och wie niedlich, tolles Kärtchen.....LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni, damals hatte ich noch keine eigenen Ideen und die habe ich irgendwo mal gesehen und war hin und weg, deshalb musste ich sie unbedingt machen.

      Löschen