Donnerstag, 20. April 2017

Immer wieder Geburtstag

Ich weiß nicht ob ihr auch der Meinung seid, dass der Großteil unser Basteleien, Geburtstagskarten sind, mir geht es auf jeden Fall so. Die braucht man übers ganze Jahr verteilt, denn es hat immer jemand Geburtstag. Dieses mal hat mich meine Tochter gebeten eine Karte für ihre beste Freundin zu machen.



Da vorne nur "Alles Gute" steht, habe ich auch auf der Innenseite etwas gestempelt


Ich hoffe, dass sie der Freundin gefällt.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. HU hu liebe Brigitte, sehr schöne Karte und du kannst ja jetzt doch Kommentare da lassen....freue mich.....hast du den Fehler gefunden?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni, ja, aber nur vom Laptop, keine Ahnung warum. Technik und ich, keine gute Kombi!!

      Löschen