Sonntag, 26. März 2017

Wie wäre es mal mit Schuhen?

Als ich neulich mein Bastelzimmer etwas umgestaltet habe, ist mir eine Schablone für einen Schuh in die Hände gefallen (nicht von SU). Obwohl ich die schon eine Ewigkeit habe, ist sie noch nie zum Einsatz gekommen, dabei weiß doch jeder, dass Schuhe das Laster, oder besser gesagt die Leidenschaft fast jeder Frau sind.

Aber jetzt wollte ich es endlich mal ausprobieren. Das ist dabei heraus gekommen.









Leider muss ich gestehen, dass das zusammen kleben  nicht so einfach war, wie man es von den Fotos her meinen könnte.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Brigitte



Kommentare:

  1. Wie lustig, so was hab ich ja noch nie gesehen.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. O ja! Ich liebe Schuhe! Und wenn sie noch so lecker aussehen, kann ich leider nicht nein sagen ;)
    Klasse Idee!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen