Sonntag, 5. März 2017

Schokoladenverpackung

eine  gute Ex-Arbeitskollegin hatte Geburtstag und ich wollte ihr eine kleine Freude machen und habe mich für eine Tafel Schokolade entschieden, deshalb habe ich diese Verpackung gemacht.


Ich wollte dass es gleich doppelten Zweck erfüllt, zum einen eine Karte und zum zweiten die Verpackung. Wenn man die Kordel herunter zieht, kann man sie öffnen


auf der linken Seite ist ein Spruch und Gräser gestempelt


und auf der rechten habe ich dann meinen persönlichen Glückwunsch geschrieben.


Verwendet habe ich neben älteren Stempelsets wie "Serene Silhouettes" , "Welt der Träume"  und "Für Leib und Seele"noch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog die Vögel aus dem Stempelset "Durch die Gezeiten" (143464) ; die Thinlits "Libelle" (142749) auch im Set mit Stempeln erhältlich (144730); Karton in Flüsterweiss (106549) und Savanne (121685) sowie folgende Stempelfarben: Himmelblau (131181), Grasgrün (138324), Schiefergrau (131179) und Saharasand (126976)

ach ja, die Libelle habe ich mit mehreren Farben und Schwämmchen betupft: Bermudablau (131171), Jade (131175) und Minzmakkrone (138326) und zum Schluß mit dem Glitzer-Pinselstift (141897) etwas glänzenden Schimmer verliehen. Für den Rumpf habe ich Schiefergrau benutzt.

Darf ich euch noch an meine Sammelbestellung am 10.03. erinnern:

Abgesehen von der Sale-a-bration Aktion, bei der Du je 60,-- Euro Bestellwert, ein gratis Produkt aus der Sale-a-bration Broschüre wählen kannst, gibt es von mir persönlich ein kleines Geschenk dazu (suche dir eines dieser Produkte aus)

          1) Dimensionals (104430)
          2) Mehrzweck-Flüssigkleber (110755) oder
          3) Leinenfaden (104199)

und ich übernehme die Versandkosten.

Natürlich gibt es auch die üblichen Shopping Vorteile

          Umsatz          Shoppingvorteile
          200,--             10 %
          275,--             10 %
          375,--             12 %
          550,--             14 %

UND DAS IST NOCH NICHT ALLES!!!!!

bei einem Umsatz ab Euro 275,00 bekommst Du noch mal zusätzliche 27,-- Euro Shoppingvorteile, d.h. wenn Du für Euro 275,-- bestellst, kannst Du dir noch zusätzlich Ware aus dem Hauptkatalog oder Frühjahr-/Sommerkatalog  im Wert von insgesamt Euro 54,50 aussuchen (27,50=10 % Shoppingvorteil plus die zusätzlichen 27,-- Euro) und 4 Gratisprodukte aus der Sale-a-bration Broschüre und mein Geschenk.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden;0) danke auch für deine liebe Nachricht......schönen Abend dir noch Grüßle Conni

    AntwortenLöschen