Freitag, 31. März 2017

Ostern kommt näher!!

es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben uns so über Sale-a-bration gefreut, und nun ist sie morgen vorbei und Ostern steht vor der Tür. Das schöne Wetter lädt uns zum spazieren gehen und Eis essen ein. Einfach schön. Trotzdem habe ich mir die Zeit genommen und eine Osterkarte gewerkelt.


Ich habe ja schon beim letzten mal gesagt, wie toll ich dieses Set (Osterkörbchen) finde. In Kombination mit den Aquarellstiften eine Super Idee.


Weil man mit Pinsel und Wasser drüber streichen muss und dadurch die Farben intensiver werden, habe ich für die Blumen, Eier und Küken Seidenglanzkarton (121717) benutzt.


Das Set (Framelits und Stempelset Osterkörben 144733) sind sehr vielseitig, ich bin froh dass ich es mir bestellt habe.

Falls jemand noch etwas auf den letzten Drücker bestellen möchte, kann er sich gerne bei mir unter: bastelgitta@gmail.com oder telefonisch unter 06082 7329870 melden.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Gruß
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen