Mittwoch, 8. März 2017

Osterkörbchen

Hallöchen,

dieses Set (Framelits und Stempel) hatte ich mir gleich am Anfang bestellt, aber irgendwie schenkte ich dem wenig Beachtung. Erst als ich kürzlich bei anderen Demos gesehen habe, welche schönen Dinge damit entstanden sind, musste ich es auch ausprobieren und bin sehr begeistert. Zuerst habe ich ein Körbchen in Savanne gemacht, und war etwas unzufrieden, deshalb habe noch eins in Vanille gemacht.



Ich fand es immer schade, dass Stampin`up keine Stanze hat, mit der man Rasen stanzen kann, deshalb finde ich es so super, dass es das jetzt endlich gibt.



Auch mit dem ausmalen hatte ich Probleme. Hier habe ich die Aquarellstifte benutzt und siehe da, es funktioniert super gut. Der Hase ist doch so süß!! Ich bin total begeistert!




Das ausmalen hat richtig Spaß gemacht. Bis Ostern werden sicher noch einige Körbchen und Karten entstehen.

Darf ich euch noch an meine Sammelbestellung am 10.03. erinnern:

Abgesehen von der Sale-a-bration Aktion, bei der Du je 60,-- Euro Bestellwert, ein gratis Produkt aus der Sale-a-bration Broschüre wählen kannst, gibt es von mir persönlich ein kleines Geschenk dazu (suche dir eines dieser Produkte aus)

          1) Dimensionals (104430)
          2) Mehrzweck-Flüssigkleber (110755) oder
          3) Leinenfaden (104199)

und ich übernehme die Versandkosten.

Natürlich gibt es auch die üblichen Shopping Vorteile

          Umsatz          Shoppingvorteile
          200,--             10 %
          275,--             10 %
          375,--             12 %
          550,--             14 %

UND DAS IST NOCH NICHT ALLES!!!!!

bei einem Umsatz ab Euro 275,00 bekommst Du noch mal zusätzliche 27,-- Euro Shoppingvorteile, d.h. wenn Du für Euro 275,-- bestellst, kannst Du dir noch zusätzlich Ware aus dem Hauptkatalog oder Frühjahr-/Sommerkatalog  im Wert von insgesamt Euro 54,50 aussuchen (27,50=10 % Shoppingvorteil plus die zusätzlichen 27,-- Euro) und 4 Gratisprodukte aus der Sale-a-bration Broschüre und mein Geschenk.



Liebe Grüße
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen