Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinstagskarte

ich habe bei einer amerikanischen Demonstratorin (Linda Bedinger) eine Karte zum Valentinstag gefunden und finde die so wunderschön, dass ich sie unbedingt auch machen musste.


Hierfür wurden die Framelits Formen "Liebesgrüße" aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet (142750).  Die geprägten Herzen mit der Prägeschablone "Herzen" (137364) aus dem Hauptkatalog.

Aber auch die Innenseite ist super schön.


Auch hier wurde der Umschlag mit den oben genannten Framelits und dem Designerpapier "Liebe Grüße" (142733) gemacht.  Gestempelt wurde mit den dazu passendem Stempelset "Mit Gruß und Kuss". Diese beiden Produkte kannst Du natürlich auch als Set kaufen und Du sparst 10 % (144707) .

Ich finde die Karte ist der Knaller!!

Liebe Grüße
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen