Sonntag, 19. Februar 2017

Für alle Anlässe

Nachdem es mir heute wieder etwas besser geht, habe ich auch wieder Lust bekommen etwas zu werkeln, und das ist dabei herausgekommen. Trifft zwar nicht ganz meine Zufriedenheit, aber ich schiebe es einfach mal auf meinen noch nicht 100 %igen gesundheitlichen Zustand.

Das erklärt wohl auch das Bedürfnis nach viel Bunt, oder Frühling, oder beides.


Die Flügel der Libelle habe ich noch mit dem Glitzerpinsel bearbeitet ( Wink of Stella Glitzer-Pinselstifft 141897), auch auf dem Pergament, aber leider sieht man das fast gar nicht.


das habe ich noch benutzt:

Karton in weiß und wassermelone
Stempelkissen in kürbisgelb, wassermelone, osterglocke, apfelgrün, zarte pflaume und bermundablau
Stempelset "Besondere Grüße" (143405)
Thinlits "Libelle" (142749) oder im Set mit Stempeln (144730)
Taft-Geschenkband in Smaragdgrün (142742)

Liebe Grüße
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen