Samstag, 25. Februar 2017

Fensterschachtel

Bei der letzten Veranstaltung in Düsseldorf hat Stampin`up die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog präsentiert, darunter auch die Fensterschachtel und die -wie ich finde-wunderbare Idee diese für ein LED-Teelicht zu benutzen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es ausprobiert habe.


Kann man auch gut als Tischdekoration benutzen.


Oben habe ich drei Blümchen angebracht.


Und an der Seite noch einen Schmetterling. Fertig.  Wenig Arbeit - großer Effekt.

Verwendet habe ich:

Karton in Rosa
Karton Vanille
Thinlits "Fensterschachtel" 142762, auch als Set mit Stempeln erhältlich 144745
Handstanze "Kleine Blüte" 133322

Liebe Grüße
Brigitte


1 Kommentar:

  1. Sehr schön, deine Tischdeko ;0) nach längerem überlegen hab ich die Schachtel auch bestellt......und jetzt freue ich mich, weil die echt klasse ist. LG Conni

    AntwortenLöschen