Dienstag, 3. Januar 2017

Sammelbestellung

Hallo,

ich möchte euch noch mal an meine Sammelbestellung erinnern. Morgen werde ich meine eigene Bestellung aufgeben, an der ihr euch beteiligen könnt.

Hier noch mal die Vorteile dieser Sammelbestellung:

Abgesehen von der Sale-a-bration Aktion, bei der man je 60,-- Euro Bestelwert, ein gratis Produkt aus der Sale-a-bration Broschüre wählen kann, gibt es von mir persönlich ein kleines Geschenk dazu und ich übernehme die Versandkosten.

Natürlich gibt es auch die üblichen Shopping-Vorteile, die ich das letzte mal vergessen habe zu erwähnen.

        Umsatz      Shoppingvorteile    zusätzlich bei Sale-a-bration
         200,--        10%                               --------------
         275,--        10%                          27,-- Euro mehr Shoppingvorteile
         375,--        12%                          27,-- Euro mehr Shoppingvorteile
         550,--        14%                          27,-- Euro mehr Shoppingvorteile

Das findet ihr übrigens in der Sale-a-braton Broschüre auf Seite Nr. 3,  mit einem kleinen Druckfehler, der erste Umsatz sind keine 220,-- sondern 200,-- Euro.

                                                            hier klicken!       


Das alles zusammen ist doch eine super Gelegenheit, oder?!!!!

Also pack die Gelegenheit beim Schopfe und melde dich!!!!

Liebe Grüße
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen