Mittwoch, 25. Januar 2017

Sale-A-Bration

Hallöchen,

heute habe ich eine Karte mit einem der Gratisstempel aus der Sale-A-Bration Broschüre gemacht. Die Hühner finde ich sehr gelungen und lustig.  Heute habe ich mich aber nicht wirklich ausgetobt, mit dem Set kann man so viel mehr machen.


Ich glaube, dass es nicht unbedingt für Ostern vorgesehen war, aber es passt dennoch sehr gut.




Benutzt habe ich dafür:

Stempelset aus der Sale-A-Bration Broschüre
Karton Vanille 106550
Karton Mango (leider nicht mehr erhältlich) kann man noch besser mit Osterglocke ersetzen 121680
Karton Seidenglanz 121717
Stempelkissen Schwarz Permanent-Tinte 101406
Stempelkissen Grassgrün 138324
Stempelkissen Ozeanblau 121682
Stempelkissen Mango (nicht mehr erhältlich) auch hier mit Osterglocke ersetzbar 126944
Stempelfarbe Kürbisgelb 126945
Für die Blumen kann man fast alle Farben benutzen
Leinenfaden 104199
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Hasenparade" (leider auch nicht mehr erhältlich)
Perlenschmuck 119247

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, Lusige Idee mit dem Nest.....gefällt mir richtig gut LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conni, danke, ja die Idee habe ich irgendwo bei Stampin`up gesehen. Gruß Brigitte

      Löschen