Mittwoch, 18. Januar 2017

Passend zu Verpackung

Hallo ihr Lieben,

letztes mal habe ich euch eine Verpackung für Ritter Sport Schokowürfel gezeigt. Heute habe ich die dazu passende Karte.

Hierzu kann man eigentlich nicht viel sagen, außer dass ich alles was mit Schmetterlingen ist, super schön finde und ich noch lange mit dem Thema nicht durch bin.


Hier habe ich den gleichen Karton, also Wassermelone, Vanille und Grasgrün, verwendet. Genauso wie die Stempelfarbe und Stempelsets. Nur die Schmetterlinge sind keine Thinlits, sondern Handstanzen: Eleganter Schmetterling 127526 und Mini-Schmetterling 129406.
Davon abgesehen noch Pergament 106584 uns Strassschmuck 119246

Ah ja, noch etwas, wenn ihr die Karte rechts neben die Box stellt, passt auch der Schriftzug zusammen:  Glückwunsch zum Geburtstag

Liebe Grüße
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen