Samstag, 7. Januar 2017

Noch eine ...

Sammelbestellung!!

Hallo ihr Lieben,

nach meiner Sammelbestellung vom 04.12.16 habe ich, leider zu spät, noch eine Anfrage erhalten, daher habe ich mich entschlossen eine weitere Sammelbestellung am 11.01.17 anzubieten.

Solltest Du auch noch Interesse haben, melde dich bitte bis 20:00 Uhr.

Hier noch mal die Vorteile dieser Sammelbestellung:

Abgesehen von der Sale-a-bration Aktion, bei der Du je 60,-- Euro Bestellwert, ein gratis Produkt aus der Sale-a-bration Broschüre wählen kannst, gibt es von mir persönlich ein kleines Geschenk dazu (suche dir eines dieser Produkte aus)

          1) Dimensionals (104430)
          2) Mehrzweck-Flüssigkleber (110755) oder
          3) Leinenfaden (104199)

und ich übernehme die Versandkosten.

Natürlich gibt es auch die üblichen Shopping Vorteile

          Umsatz          Shoppingvorteile
          200,--             10 %
          275,--             10 %
          375,--             12 %
          550,--             14 %

UND DAS IST NOCH NICHT ALLES!!!!!

bei einem Umsatz ab Euro 275,00 bekommst Du noch mal zusätzliche 27,-- Euro Shoppingvorteile, d.h. wenn Du für Euro 275,-- bestellst, kannst Du dir noch zusätzlich Ware aus dem Hauptkatalog oder Frühjahr-/Sommerkatalog  im Wert von insgesamt Euro 54,50 aussuchen (27,50=10 % Shoppingvorteil plus die zusätzlichen 27,-- Euro) und 4 Gratisprodukte aus der Sale-a-bration Broschüre und mein Geschenk.

Zum Schluss noch drei Videos von Stampin`up zum anregen euer Kreativität. Viel Spaß beim anschauen.

hier klicken        hier klicken      hier klicken

Liebe Grüße
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen