Donnerstag, 1. Dezember 2016

Ein Beispiel mit einem Auslaufartikel

Hallo,

da ab heute die Produkte bestellt werden können, die aus dem Sortiment genommen werden,
wollte ich hier mal zwei Beispiele zeigen, was man schönes machen kann. Ich habe es wirklich auf die schnelle gemacht und bin sicher, dass euch noch viel schöneres gelingen könnte. Ein wunderbares Beispiel könnt ihr auch auf dem Blog meiner "Bastelmama" - Stempel-Biene am 10.11.16 sehen. Sie hat eine wunderschöne Verpackung gemacht.
Diese zwei Produkte sind in der Liste und reduziert

    Framelits Formen "Fröhliche Anhänger" vorher 30,00 Euro reduziert auf 18,00 Euro
    Stempel "Allerbeste Wünsche" (Transparent) vorher 24,00 Euro reduziert auf 19,20 Euro






Nicht alle Produkte sind reduziert, aber ich finde es lohnt sich dennoch.

Liebe Grüße
Brigitte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen