Dienstag, 27. Dezember 2016

Habe ich verschenkt



Je so eine Box haben meine Töchter bekommen.




 Diese erfüllt gleichzeitig drei Funktionen. In der Mitte habe ich ein kleines Geschenk positioniert (habe ich nicht fotografiert)



Auf einer Seite habe ich einen Umschlag angeklebt, mit einer Karte darin




auf der gegenüberliegenden  Seite habe ich auch einen Umschlag angeklebt und darin noch mal einen Umschlag hinein getan, auf dem diese super süßen Mäuse aufgestempelt sind, mit dem passen Spruch. Darin habe ich natürlich einen Geldschein verstaut.




Für eine gute Freundin habe ich die Karte mit einer passenden Geschenkbox gemacht.



Mir hat es viel Spaß gemacht und es freut mich, wenn meine Kreativität gut ankommt.

Liebe Grüße
Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen